Skippershop: Kurs Zubehör & Geschenke für Skipper: Navigationsmappen, Seekarten, Hafenhandbücher, Logbücher, Seenotraketen, Kapitänskappen, Ferngläser Peilkompass

MAG Seefahrtschule Skippershop

Skippershop

Nautische Accessoires, Kurszubehör & Geschenke
für angehende Skipper & Profi Skipper

Skippershop

MAG Seefahrtschule - kroatische Kuestenpatente: Küstenpatente, Bootsfuehrerscheine, Yachtführerscheine inklusive Seesprechfunk

Nautische Accessoires, Kurszubehör & Geschenke für Anfänger und Unentbehrliches für Profis

Profi  Marine  Fernglas von Steiner mit Peilkompass

Kapitänskappe Tellerkappe mit weißem Überzug

Signalraketenpistolen

Navigationsmappen mit Navigationsdreiecken, Zirkel, Seekarte

Kurszubehör und vieles mehr

MAG Skippershop: nautische Accessoires, Kurszubehör & Geschenke für Anfänger und Unentbehrliches für Profis

Navigationsmappen mit Navigationsdreiecken, Einhand Seemanns Zirkel, Seekarte

Beschreibung & Preise

Navigationsmappen mit Navigationsdreiecken, Einhand Seemanns Zirkel, Seekarte

Besteck & Karte
nützliche Kursutensilien  &  unentbehrlich in der Praxis

Sollten Sie noch nicht im Besitz dieser für Skipper in der Praxis unentbehrlichen "Werkzeuge"
sein können Sie diese, bitte rechtzeitig vor Kursbeginn, über MAG Skippershop online bestellen

Während der Kurse stehen Seekarte, 2 Dreiecke und Zirkel GRATIS zur Verfügung.
Verabsäumen Sie aber nicht während dem Kurs noch selbstständig für die Prüfung zu üben
Bitte beachten Sie, dass das Navigationspaket vor Ort nicht zu erwerben ist

Kursbestimmung -  Positionsbestimmung -  Entfernungsbestimmung
JEDER Kandidat muss bei der Prüfung diese 3 Aufgaben selbstständig auf  der
Seekarte lösen !

Gebrauchtes & nautische Raritäten  -  Bücher & Technik                     >

z.B.: Seesprechfunkempfänger Sailor
finden Sie über nachstehenden Link

MAG Skippershop ist eine Kooperation zwischen
der Stammfirma MAG Reisen, der MAG Seefahrtschule und einem auf
Onlineversand spezialisierten Anbieter für nautische Literatur und nautische Technik.

Das mit MAG Reisen und der MAG Seefahrtschule
seit Jahrzehnten kooperierende Unternehmen
zählen wir zu einem der Marktführer, wenn nicht zum besten Anbieter für nautisches Zubehör und Ausrüstung von Yachten.

Die aufgeführten Preise gelten bei Bestellung über das Internet.
Sämtliche angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Wir leiten Ihre online Bestellung an den Anbieter weiter
es gelten die AGB des Anbieters

MAG Reisen und die MAG Seefahrtschule wird ausschließlich als Vermittler in Kundenauftrag tätig

AGB

Der Versand der Ware erfolgt mit DPD oder der Österreichischen Post bzw. deren Auslandspartnern. Express-Versand ist gegen Aufpreis möglich.
Die Mindestversandkosten in Österreich und Deutschland betragen EUR 3.-, ab einem Bestellwert von EUR 70.- liefern wir versandkostenfrei.
Seekarten werden gefaltet verpackt.
Ein Versand in Rollen ist nur gegen Aufpreis und vorheriger Absprache möglich

Zahlungsweise für Inlandskunden: Die Zahlung kann per Nachnahme, Kreditkarte oder Vorabüberweisung erfolgen.

Zahlungsweise für Auslandskunden: Auslandsbestellungen sind nur per Kreditkarte oder gegen Vorauszahlungen möglich.

Wir erheben für Endkunden keine Kreditkartenprovision. Banküberweisungen können auf folgende Konten erfolgen:

Rückgabe und Widerrufsrecht

Unsere Kunden sind berechtigt, innerhalb einer Frist von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen den Kaufvertrag zu widerrufen und ein uneingeschränktes gesetzliches Rückgaberecht auszuüben. Die Frist beginnt mit Eingang der Ware beim Kunden, frühestens jedoch mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufes in Schriftform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder der Ware.
Die Waren und das Rücknahmeverlangen sind zu senden an : Seekarten + Flight Shop Bernwieser, Engerthstrasse 237/10, A-1020 Wien. Die Rücksendung erfolgt auf Kosten des Kunden. Vom Rückgaberecht sind Waren ausgeschlossen, die nach Kundenspezifikation angefertigt bzw bestellt wurden, oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind, ferner Audio- und Videokassetten, Software die entsiegelt worden ist und Waren, die sich aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung eignen. Macht der Kunde von seinem Rückgaberecht Gebrauch, hat er die Ware original verpackt und komplett (mit Bedienungsanleitungen etc.) an die o.g. Adresse zurückzusenden.
Es wird darauf hingewiesen, dass für Waren, die Spuren der Ingebrauchnahme aufweisen, Ersatz für die eingetretene Verschlechterung verlangt wird. Der Kunde kann dies vermeiden, indem er die Ware nur zu Prüf- und Testzwecken aus der Verpackung entnimmt, sie jedoch noch nicht in Gebrauch nimmt, bevor er sich zu einer eventuellen Rückgabe entscheidet.

Gewährleistung / Reklamation

Trotz sorgfältiger Kontrollen kann es einmal vorkommen, dass Sie ein falsches oder fehlerhaftes Produkt erhalten. Bitte beachten Sie, dass Sie als Kunde verpflichtet sind – auch im eigenen Interesse – offensichtliche Mängel der Ware innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt zu reklamieren. Geschieht dies nicht, sind Gewährleistungsrechte wegen eines offensichtlichen Mangels ausgeschlossen.
Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Reklamation benötigen wir folgende Unterlagen:
Eine Kopie der Rechnung sowie eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung. Teilen Sie uns bitte auch mit, ob Sie die Rückerstattung des Kaufpreises, Gutschrift auf Ihr Kundenkonto, Umtausch oder Reparatur wünschen. Wünschen Sie eine Rückerstattung des Kaufpreises, benötigen wir Ihre Bankverbindung.

Besuchen Sie uns auf

MAG Yachtcharter